Über Fabian Siems - Siefa-Solutions Marketing
Moin!
Ich bin Fabian Siems.

Ein Mediengestalter und E-Commerce Kaufmann aus Thedinghausen (so ein Dorf irgendwo bei Bremen)

Hallo! Ich bin Fabian Siems und habe das Einzelunternehmen „Siefa-Solutions Marketing“ im März 2016 gegründet.

Siefa hat mich seit der Gründung viele Erfahrungen sammeln lassen und Wege bieten können, um mich beruflich sowie privat weiterzuentwickeln. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich nicht nur mit meiner großen Liebe, der Mediengestaltung, sondern auch mit dem Steigern von Produktumsätzen und Besucherzahlen auf Web- und Produktseiten.

Gelernt habe ich von 2017 bis 2020 den Beruf „Mediengestalter für Digital und Printmedien“, aber dieser Beruf erfüllt mich nur zur Hälfte! Ich habe daher 2020 eine zweite Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce, gestartet und im Januar 2023 erfolgreich absolviert. Diese zwei Ausbildungen in Kombination verhelfen mir, Ihnen ein größtmögliches Leistungsspektrum anzubieten.

Marketing, kaufmännisches Denken und Mut zu kreativen Lösungen machen mich zu einem Allrounder im Bereich des Onlinehandels.

Und wenn du mal nicht arbeitest?

Wenn ich mal nicht arbeite spreche ich vermutlich mit einer absurd hohen Stimme mit meiner Katze „Gabi“ oder fahre mit dem Auto durch die Gegend, auf der Suche nach spontanen Abenteuern.

Was haste denn schon so gemacht?

Einiges! Viele meiner Projekte veröffentliche ich auf Instagram, dort regelmäßig reinzuschauen lohnt sich. Eine kleine Auswahl meiner Favoriten gebe ich aber dennoch hier mit auf dem Weg