Moin du,
ich bin Fabian Siems

Ein Mediengestalter und Onlinemarketing-Experte aus Thedinghausen (so ein Dorf irgendwo bei Bremen)

Hallo! Ich bin Fabian Siems und habe das Einzelunternehmen „Siefa-Solutions Marketing“ im März 2016 gegründet.

Siefa hat mich seit der Gründung viele Erfahrungen sammeln lassen und Wege bieten können, um mich beruflich sowie privat weiterzuentwickeln. Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich nicht nur mit meiner großen Liebe, der Mediengestaltung, sondern auch mit dem Steigern von Produktumsätzen und Besucherzahlen auf Web- und Produktseiten.

Gelernt habe ich den Beruf „Mediengestalter für Digital und Printmedien“, aber dieser Beruf erfüllt mich nur zur Hälfte! Derzeitig mache ich eine zweite Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce, um meinen eigenen Horizont zu erweitern und mein Leistungsspektrum für meine Kunden fundamental zu vergrößern.

Marketing, kaufmännisches Denken und Mut zu kreativen Lösungen machen mich zu einem Allrounder im Bereich des Onlinehandels.

Und wenn du mal nicht arbeitest?

Wenn ich mal nicht arbeite spreche ich vermutlich mit einer absurd hohen Stimme mit meiner Katze „Gabi“ oder fahre mit dem Auto durch die Gegend, auf der Suche nach spontanen Abenteuern.

Was haste denn schon so gemacht?

Einiges! Viele meiner Projekte veröffentliche ich auf Instagram, dort regelmäßig reinzuschauen lohnt sich. Eine kleine Auswahl meiner Favoriten gebe ich aber dennoch hier mit auf dem Weg